Über STRONG

STRONG Magazine ist ein Fitness Blog für Frauen mit Inhalten zum Thema Fitness und gesunde Ernährung. STRONG ist ein Online Magazin, welches seine Leserinnen nicht nur körperlich sondern auch mental stärken und selbstbewusster machen möchte. Hier bieten wir dir die Möglichkeit ganz individuelle Trainings- und Ernährungspläne zu erstellen, um dich deinen Fitness-Zielen näher zu bringen. Die Rezepte verleihen dir neue Kraft für das Büro oder im stressigen Familienalltag.

Bei der Erstellung der Ernährungs- und Trainingspläne arbeiten wir mit der Firma Strong zusammen, wo sich ein Team aus Ernährungs- und Fitnessexperten um all deine Fragen und Belange kümmert.

Bei der Erstellung der Ernährungspläne beachten wir nicht nur all deine individuellen Bedürfnisse sondern stellen unter Beachtung aller wichtigen Mikro- und Makronährstoffe deine Gerichte so zusammen, dass du über den ganzen Tag mit der Energie versorgt bist, die du brauchst und gleichzeitig abnehmen kannst. Kein Verzicht und keine einseitige Mangelernährung – stattdessen abwechslungsreiche gesunde Gerichte jeden Tag.


Trainings- und Ernährungsplan für einen langfristig gesunden Lifestyle

Unsere Ernährungspläne berücksichtigen Konstitutions- & Alltagsfaktoren wie Lebensmittelunverträglichkeiten (z.B. Laktoseintoleranz), Ernährungsvorlieben (z.B. Vegan, Paleo, Pescetarisch, u.v.m.), Kochgewohnheiten (ob du gerne oder eher weniger selber kochst) und dein Einkaufsverhalten (z.B. ob du lieber im Aldi, Rewe oder Bioladen einkaufst), denn nicht jeder kann es sich leisten im Bioladen einzukaufen.

Die Gerichte sind einfach zuzubereiten und auch für Menschen die beruflich viel unterwegs sind machbar (Snacks ohne Kochen). Wir erstellen dir jeweils eine Wocheneinkaufsliste, die dir das „selber nachdenken“ über wöchentlichen Einkauf abnimmt.

Strong Ernährungsprogramm Portrait

Unsere Trainingspläne sind auf das Training zuhause ausgelegt und du brauchst dafür KEINE GERÄTE. Du benötigst dazu im Grunde nur eine Isomatte und ein wenig Platz (natürlich kannst du die Übungen auch draußen, im Studio oder auch im Hotelzimmer durchführen). Du trainierst 3x 20 Minuten pro Woche und erhältst jede Woche einen neuen Trainingsplan mit Übungen für 3 wöchentliche Workouts.

Für noch mehr Inspiration und Motivation

In unserem Fitness Blog für Frauen findest du viele weitere hilfreiche Tipps zum Thema gesunde Ernährung und auch Training. Hier findest du zum Beispiel ein paar interessante Ratgeber zum Thema Fitness & Ernährung oder werde Mitglied in unserer Facebook Gruppe wo wir regelmäßig Fragen von Lesern beantworten und neue interessante Artikel posten.