Über STRONG

STRONG Magazine ist ein Fitness Blog für Frauen mit Inhalten zum Thema Fitness und gesunde Ernährung. STRONG ist ein Online Magazin, welches seine Leserinnen nicht nur körperlich sondern auch mental stärken und selbstbewusster machen möchte. Hier bieten wir dir die Möglichkeit ganz individuelle Trainings- und Ernährungspläne zu erstellen, um dich deinen Fitness-Zielen näher zu bringen. Die Rezepte verleihen dir neue Kraft für das Büro oder im stressigen Familienalltag.

Bei der Erstellung der Ernährungs- und Trainingspläne arbeiten wir mit der Firma Strong zusammen, wo sich ein Team aus Ernährungs- und Fitnessexperten um all deine Fragen und Belange kümmert.

Bei der Erstellung der Ernährungspläne beachten wir nicht nur all deine individuellen Bedürfnisse sondern stellen unter Beachtung aller wichtigen Mikro- und Makronährstoffe deine Gerichte so zusammen, dass du über den ganzen Tag mit der Energie versorgt bist, die du brauchst und gleichzeitig abnehmen kannst. Kein Verzicht und keine einseitige Mangelernährung – stattdessen abwechslungsreiche gesunde Gerichte jeden Tag.

10 gute Gründe um dein Ziel mit STRONG zu erreichen

1. Maßgeschneidert: Jeder Plan wird von unseren STRONG Ernährungsexperten zu 100% individuell auf dich, deinen Alltag und dein Ziel maßgeschneidert.

2. Wissenschaftlich: STRONG wird in Zusammenarbeit mit Absolventen der renommierten Sporthochschule Köln entwickelt und ist wissenschaftlich fundiert.

3. Vielfältig: Über 10.000 leckere Gerichte inspirieren dich täglich. Iss nicht jeden Tag das gleiche, sondern bring Abwechslung in deine Essensroutine.

4. Effizient: Zeitsparend beim Einkauf durch smarte Einkaufslisten und dem Wegfall von lästigem Kalorienzählen. Auch die lästige Essensplanung übernehmen wir komplett für dich.

5. Alltagstauglich: Perfekt für Berufstätige mit wenig Zeit zum Kochen – Jetzt auch Ernährungsplänepläne ohne kochen am Mittag und der smarten Vorkoch-Funktion. 80% unserer Gerichte sind zudem unter 20 Minuten zubereitbar.

6. Flexibel: Tausche flexibel Gerichte die du nicht magst und füge Lieblingsgerichte mit 1 Klick zu deinen Favoriten hinzu um sie öfter zu genießen.

7. Wohltuend: Steigere dein Energielevel, erreiche ein höheres Selbstwertgefühl, stärke deine Abwehrkräfte, verbessere dein Hautbild, erlange eine noch positivere Außenwirkung und verringere die Symptome deiner Allergie oder Intoleranz.

8. Zielorientiert: Abgestimmt auf dein persönliches Ziel wird die Makroverteilung dynamisch angepasst und bringt dich effizient zu deinem Ziel.

9. Bequem: Benutze deinen STRONG Coach immer und überall: Auf deinem Computer, deinem Tablet oder Smartphone! Wenn du magst drucke dir sogar bequem Einkaufslisten und Rezepte aus.

10. Lecker: Tausende leckere Gerichte machen das Erreichen deines Ziels zum Genuss. Schließe unbeliebte Lebensmittel aus, vergiss hungern und lass dich einfach von unseren schnell kochbaren Rezepten verführen.

Tausende Erfolgsgeschichten, schreibe jetzt deine eigene

Meik L. (39)

“Ich war überrascht wie detailliert und umfangreich der Plan ist. Sogar mit Einkaufsliste. Einfacher gehts nicht.”

Tino K. (22)

“Die Struktur der Pläne, der Rezepte und der Einkaufsliste ist ideal. Die Rezepte sind vielfältig und schnell zubereitet.“

David J. (30)

“Ich arbeite viel und habe mir einen Plan ohne Kochen am Mittag erstellt. 4 kg in 4 Wochen sind runter!”

Mai V. (24)

“Ich liebe Struktur in meinem Leben und dadurch lassen sich die Ernährungspläne super in meinen Alltag integrieren.”

Manuela R. (42)

“Mehr Individualität bei einem Ernährungsplan geht nicht. Und ein Super-Kundenservice… absolut überzeugt!”

Tino L. (26)

“Tolle Pläne direkt auf die eigenen Wünsche erstellt… Ich habe 14,8 kg in 12 Wochen mit (…) abgenommen.”